Kindertagespflegestelle

 

         "ANKERPLATZ"

 

 

 

 

 

 

Liebe Eltern,

 

 

ich heiße Carina Krzyz ( geb. 25.01.1989), bin verheiratet und habe zwei Söhne ( geb.2012 + 2016), einen kleinen Hund und eine Katze.

 

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegerin und absolviere zurzeit noch die Zusatzausbildung zur Fachkraft für Frühkindpädagogik.

 

Im Februar 2019 habe ich meine Kindertagespflegestelle „Ankerplatz“ in der Hauptstraße 35 in Todendorf eröffnet und betreue bis zu 5 Kinder zwischen 0-3 Jahren.

 

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus, wo den Kindern das Erdgeschoss zur Verfügung steht mit einem extra Spiel- und Essraum sowie ein Schlaf- und Wickelraum. Unser großer Garten lädt zum Spielen und Entdecken ein.

 

Meine Betreuungszeiten sind:

Montag - Donnerstag: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Freitag: 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

 

(nach Absprache auch andere Betreuungszeiten möglich)

Ich beantworte Ihnen jederzeit gerne Ihre Fragen.

 

Sie können mich telefonisch  erreichen

unter: 0157-36469709 oder Sie schreiben mir eine

E-Mail : Ankerplatz.Todendorf@gmx.de

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

 

Viele liebe Grüße,

Carina Krzyz